HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
VERSAND
Wie versenden Sie und wie hoch ist der Preis?
Die Versandkosten hängen von Ihrem genauen Standort und der Versandoption ab. Im Allgemeinen werden die meisten unserer Produkte innerhalb von 3-8 Werktagen KOSTENLOS aus Europa verschickt (Bitte erlauben Sie 2-3 Werktage für die Bearbeitung).
Warum ist meine Lieferung nicht in einem Paket gekommen?
Wir versenden Bestellungen aus verschiedenen Lagerhäusern in der Schweiz. Unser Lagerbestand ist auf mehrere Fulfillment-Center verteilt, damit er schneller bei Ihnen ankommt. Das bedeutet, dass Bestellungen, die mehrere Artikel enthalten, unter Umständen einzeln verschickt werden. Es kann sein, dass Sie einen Artikel vor dem nächsten erhalten. Also keine Panik, wenn Sie nicht alle Ihre Artikel auf einmal erhalten. Sie sind auf dem Weg.
In welche Länder liefern Sie?
Derzeit liefern wir nur in die Schweiz. Allerdings können wir nicht an Postfächer oder Militärstützpunkte liefern.
Wie versenden Sie?
Wir versenden Bestellungen von unseren Lagerhäusern direkt hier in der Schweiz, meistens mit USPS und gelegentlich mit UPS und Fedex. Nachdem Ihre Bestellung in einer unserer Niederlassungen bearbeitet wurde, wird sie an das Versandunternehmen weitergeleitet und komplett von diesem abgewickelt. Sie erhalten eine Tracking-Nummer, damit Sie Ihre Bestellung verfolgen können.
Wie lange wird es dauern, bis meine Bestellung geliefert wird?
Alle unsere Artikel werden schnell und kostenlos direkt hier in der Schweiz verschickt. Da wir alle unsere Artikel von der Schweiz aus versenden, können Sie davon ausgehen, dass sie im Durchschnitt innerhalb von 3-8 Werktagen geliefert werden.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Wir senden Ihnen Tracking-Informationen an die E-Mail, die Sie uns an der Kasse angegeben haben. In dieser E-Mail finden Sie auch eine Anleitung, wie Sie Ihr Paket verfolgen können. Bitte beachten Sie, dass die Tracking-Informationen 2-3 Tage nach Erhalt dieser E-Mail angezeigt werden. Sie können Ihre Sendungsverfolgung auch unter https://mishopli.ch/order/tracking überprüfen.
BEZAHLUNG
Wie kann ich für meine Bestellung bezahlen?
Wir bieten sicheres Einkaufen und akzeptieren die Zahlung per Paypal, Visa, Mastercard, Amex, Discover, GPay und Apple Pay. Alle Produkte sind in Schweizer Franken aufgeführt.
Was ist die Standard-Zahlungswährung
Unsere Produkte sind in Schweizer Franken gelistet.
Kann ich per Nachnahme bezahlen?
Nein, leider nicht. Wir können nur die Zahlung per Vorkasse akzeptieren. Sie können eine unserer sicheren Zahlungsmethoden verwenden, um Ihre Bestellung zu bezahlen.
BESTELLUNG
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Besuchen Sie zunächst unseren Shop unter: https://mishopli.ch. Wählen Sie Produkte, die Ihnen gefallen, und klicken Sie dann auf “In den Warenkorb” & “Zur Kasse”. Zum Schluss geben Sie Ihre Daten ein und bezahlen. Das war’s schon!
Mein Produkt hat ein Problem. Was kann ich tun?
Was zu tun ist, in 3 Schritten:
Schritt 1
Versuchen Sie, das Problem mit Hilfe der Anleitung, die wir im Paket mitliefern, zu beheben. Oft können wir das Problem für Sie lösen, ohne dass Sie etwas zurückschicken müssen. In vielen Fällen scheint das Produkt ein Problem zu haben, aber es kann durch einen Neustart, eine korrekte Installation oder die Reparatur eines Zubehörteils gelöst werden.
Schritt 2
Wenn Sie immer noch Schwierigkeiten mit Ihrem Artikel haben, insbesondere bei komplizierten Produkten wie Auto-DVD-Playern, GPS- oder TV-Boxen, empfehlen wir Ihnen, das Produkt von einem qualifizierten Techniker installieren oder überprüfen zu lassen, um zu bestätigen, dass es fehlerhaft und nicht falsch installiert ist.
Schritt 3
Wenn Sie nach den Schritten 1 und 2 bestätigt haben, dass das Produkt fehlerhaft ist, sollten Sie uns unter support@mishopli.ch kontaktieren.
Was ist, wenn das Produkt defekt ist?
Wenn ein Produkt fehlerhaft ist, sind Sie durch unsere Rückerstattungs- und Rückgaberichtlinien geschützt. Die Richtlinien können hier eingesehen werden: https://mishopli.ch/refund-policy.
Wie lauten Ihre Rückerstattungsrichtlinien?
Bitte besuchen Sie https://mishopli.ch/refund-policy für vollständige Informationen zu unseren Rückerstattungsrichtlinien.