DATUM DER LETZTEN AKTUALISIERUNG: 24. MÄRZ 2021
Rückgabe
Wenn Sie mit Ihrem Produkt aus irgendeinem Grund unzufrieden sind, haben Sie 30 Tage ab Lieferdatum Zeit, das Produkt zurückzugeben und eine Rückerstattung zu verlangen. Sie können jedes Produkt (wie unten definiert), das Sie auf MiShopli.ch gekauft haben, in Übereinstimmung mit den unten stehenden Bedingungen zurückgeben:
Eine Rückgabegenehmigung muss innerhalb von 30 Tagen nach dem Lieferdatum angefordert werden. Sie müssen uns unter support@mishopli.ch kontaktieren, um eine RMA anzufordern und zu erhalten.
Die Rücksendenummer muss dem zurückgesandten Produkt beiliegen.
Sobald Sie eine RMA erhalten haben, senden Sie bitte den Artikel zurück und schicken uns eine E-Mail mit der RMA und der Tracking-Nummer, damit wir Ihre Rücksendung verfolgen können.
Sie müssen das Produkt an die angegebene Adresse zurücksenden, um eine Rückerstattung auf Ihre Kosten innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der RMA zu erhalten.
Das/die zurückgesandte(n) Produkt(e) müssen sich in einem guten physischen Zustand befinden (nicht kaputt oder beschädigt). Alle Zubehörteile, die ursprünglich mit Ihrem Kauf mitgeliefert wurden, müssen der Rücksendung beiliegen.
Weitere Bedingungen und Konditionen:
Versand- und Bearbeitungsgebühren, Gebühren für Geschenkverpackungen und gezahlte Steuern (wie staatliche, Zoll- oder Mehrwertsteuer) werden nicht erstattet.
Sie sind für alle Versandkosten verantwortlich und müssen diese im Voraus bezahlen, und Sie übernehmen das Risiko des Verlusts oder der Beschädigung der zurückgesandten Produkte während des Transports zurück zu mishopli.ch.
Wenn Sie ein Produkt an MiShopli zurücksenden (a) ohne eine Rücksendegenehmigung von MiShopli oder (b) ohne alle Teile und Zubehörteile, die ursprünglich mit Ihrem Kauf mitgeliefert wurden, behält sich MiShopli das Recht vor, entweder die Annahme einer solchen Rücksendung zu verweigern oder Ihnen eine Wiedereinlagerungsgebühr in Höhe von 30% des ursprünglichen Preises des Produkts/der Produkte oder des Einzelhandelswertes der fehlenden Teile und Zubehörteile zu berechnen, je nachdem, welcher Wert höher ist.
Wenn das Produkt geprüft und für gut befunden wird, behält sich der MiShopli das Recht vor, Ihnen eine Wiedereinlagerungsgebühr von 30% zu berechnen. Diese Gebühr deckt die Kosten für den Arbeitsaufwand und das Neuverpacken eines Produkts, das sich in einem guten Zustand befindet.
Nicht umtauschbare Artikel:
Geschenkkarten
Herunterladbare Software-Produkte
Einige Gesundheits- und Körperpflegeartikel
Um Ihre Rückgabe abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.
Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.
Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur eine teilweise Rückerstattung gewährt wird (falls zutreffend)
Buch mit offensichtlichen Gebrauchsspuren
CD, DVD, VHS-Kassette, Software, Videospiel, Kassette oder Vinyl-Schallplatte, die geöffnet wurde
Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder dem Teile fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind
Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird
Rückerstattung (falls zutreffend)
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
Im Falle einer Genehmigung wird Ihre Rückerstattung innerhalb von 10 Werktagen bearbeitet und eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode erfolgt automatisch.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst erneut Ihr Bankkonto. Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.
Als nächstes kontaktieren Sie Ihre Bank. Oft dauert es eine gewisse Zeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@mishopli.ch.
Ausverkaufte Artikel (falls zutreffend)
Nur Artikel zum regulären Preis können zurückerstattet werden, Ausverkaufsartikel können leider nicht zurückerstattet werden.
Umtausch (falls zutreffend)
Wir tauschen nur Artikel um, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie den Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an support@mishopli.ch und wir werden Ihnen weitere Anweisungen geben, wohin Sie den Artikel für einen Umtausch zurücksenden können. Bitte beachten Sie, dass wir einen Umtausch nach Ablauf von 30 Tagen ab dem Lieferdatum nicht mehr akzeptieren können.
Geschenke
Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet war und direkt an Sie versandt wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift in Höhe des Wertes Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgesandte Artikel eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugeschickt.
Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Schenkende die Bestellung an sich selbst geschickt hat, um sie Ihnen später zu schenken, senden wir eine Rückerstattung an den Schenkenden und er erfährt von Ihrer Rückgabe.
Haben Sie noch Fragen zu Ihrer Rückgabe? Kontaktieren Sie den Kundenservice unter support@mishopli.ch.
MiShopli
Re: Kundenbetreuung
Seestrasse, Küsnacht, ZH, 8700