DATUM DER LETZTEN AKTUALISIERUNG: 18. FEBRUAR 2021
Inländische Versandrichtlinien
Bearbeitungszeit der Sendung
Alle Bestellungen werden innerhalb von 3 Werktagen bearbeitet.
Versandtarife und geschätzte Lieferung
Die Versandkosten für Ihre Bestellung werden berechnet und an der Kasse angezeigt.
Versandart Geschätzte Lieferzeit Versandkosten
Standardversand 3-8 Werktage Kostenlos
Schweiz: Derzeit liefern wir nur in die Schweiz. Wir können jedoch nicht an Postfächer, Militärbasen oder diplomatische Standorte liefern.
Versandbestätigung und Auftragsverfolgung
Wenn Ihre Bestellung bearbeitet wurde und eine Tracking-Nummer verfügbar ist, erhalten Sie eine E-Mail mit Informationen zur Sendungsverfolgung.
Zölle, Abgaben und Steuern
Der MiShopli ist nicht verantwortlich für jegliche Zölle und Steuern, die auf Ihre Bestellung erhoben werden. Alle Gebühren, die während oder nach dem Versand erhoben werden, liegen in der Verantwortung des Kunden (Zölle, Steuern, etc.). Dies sollte nicht möglich sein, da wir nicht international versenden.
Schadenersatz
Der MiShopli haftet nicht für Produkte, die während des Versands beschädigt werden oder verloren gehen. Sollten Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben, wenden Sie sich bitte an den Versanddienstleister oder direkt an unser Support-Team, um eine Reklamation einzureichen. Bitte bewahren Sie das gesamte Verpackungsmaterial und die beschädigte Ware auf, bevor Sie eine Reklamation einreichen.
Internationale Versandbedingungen
Der MiShopli versendet nicht international.
Haben Sie noch Fragen zum Versand? Kontaktieren Sie den Kundenservice unter support@mishopli.ch.
MiShopli
Re: Kundenbetreuung
Seestrasse, Küsnacht, ZH, 8700